Vietnamreisen ist ein Partner von Rundreisen.de  Tel: 0800 337 3337

Sie sind hier: Badeurlaub / Badeurlaub in Phan Thiet

Baden in Phan Thiet

Die kleine Stadt Phan Thiet liegt am Südchinesischen Meer im Nordosten von Vietnam. Phan Thiet kann nicht mit umwerfenden Sehenswürdigkeiten punkten, dafür aber mit einer beeindruckenden Küstenlandschaft und weißen Stränden. Ein Anziehungspunkt für alle, die sich nach Baden und Sonnen an exotischen Stränden sehnen.

Diesem Urlaubsort ist es gelungen, sich trotz vielen großen Resorts und Ferienanlagen, sich immer noch seine Ursprünglichkeit zu bewahren. Aufgrund der ganzjährigen warmen Temperaturen zieht es zwar zahlreiche Touristen nach Phan Thiet und trotzdem muss niemand in der zweiten Reihe am Strand liegen.
Das Baden in Phan Thiet ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt und doch sind viele Küstenabschnitte immer noch menschenleer. Besonders Urlauber, die sich vor Touristenmagneten scheuen, werden in Phan Thiet noch einsame Ecken finden. Als Ausflüge bietet sich ein Besuch nach Ho Chi Minh Stadt an, die ca. 3,5 Autostunden entfernt liegt.

Ebenfalls ein Anziehungspunkt sind die Strände und die Unterwasserwelt von Phan Thiet für Surfer und Tauchern. Hier können Wassersportler ungestört die Wasserwelt Vietnams zu erleben.
Schnorcheln und Baden in Phan Thiet erfüllen dank des klaren Wassers garantiert die Erwartungen an einen perfekten Standurlaub.