Vietnamreisen ist ein Partner von Rundreisen.de  Tel: 0800 337 3337

Sie sind hier: Badeurlaub / Badeurlaub in Nha Trang

Baden in Nha Trang

Vietnam bietet eine Vielzahl von schönen Stränden und geeigneten Tauch-Locations. Besonders der Bereich Nha Trang ist hierbei von besonderer Schönheit und kann allen Besuchern des Landes ans Herz gelegt werden. Der breite und helle Sandstrand und die vorgelagerten Inseln und Korallenriffe laden hierbei zum Baden, Schwimmen und Tauchen ein.

Baden in Nha Trang - Strandurlaub in Perfektion

Viele Besucher von Nha Trang sind überrascht vom vielfältigen Angebot, welches dieser Ort dem Besucher bietet. Mit einer knapp 5 Kilometer langen Strandpromenade und einem wunderschönen feinkörnigen Sandstrand lädt Nha Trang zum verweilen ein. Die Vielzahl an nationalen und internationalen Restaurants, Bars und Strandcafes garantiert dabei das leibliche Wohl der Besucher. Doch auch die Freizeitangebote in diesem Bereich sind vielfältig. Wer einfach nur baden möchte, kann dies am langen und nur langsam abfallenden Sandstrand tun. Abenteuerlustige hingegen schwimmen oder fahren bis zu den vorgelagerten Inseln um dort mit Taucherbrille und Schnorchel das faszinierende Unterwasserpanorama zu genießen. Die Vielfalt an Pflanzen und Tieren unter Wasser ist hierbei besonders beeindruckend und sorgt für Begeisterung bei den Tauchern. Sich nach dem Baden in Nha Trang in den Sand zu legen, die Sonne zu genießen und am Abend die Köstlichkeiten der regionalen Küche zu genießen, gehört zu den entspannendsten Möglichkeiten eines solchen Urlaubstages.